WorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WorldMt2

Neuer Metin2 PServer !!! Wird am 10.09.2009 online kommen!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr erstes Thema

Nach unten 
+8
nmschiller
bexter1bexter12323
repper123
drkiller1000
mariusx3
21kaan21kaan2121
Freaky971
Admin
12 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.08.09

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 5:23 pm

Bitte lesen Sie folgenden Informationen durch, bevor Sie mit der Verwaltung Ihres Forums beginnen:

Wie komme ich zu meinem Administrationsbereich?
Klicken Sie in der Menüleiste auf Login. Auf der sich nun öffnenden Seite loggen Sie Sich mit Ihrem Passwort (das Sie bei der Forumsanmedung gewählt haben) unter "Admin" ein.
Falls Sie Ihr Passwort verloren oder vergessen haben, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf den Link "Administrations-Bereich" im unteren Teil der Seite.

Wie kann ich das Aussehen meines Forums ändern?
Sie können das Aussehen Ihres Forums ändern indem Sie einen anderen Style wählen (jeder Style hat seine eigenen Bilder, Farben und Ikonen). Um den Style zu wechseln, gehen Sie in den Administrations-Bereich, klicken dort auf "Skin/Style" und wählen hier einen Style aus. Sie können den Style jederzeit erneut wechseln.


Wie kann ich die Kategorien und Foren meines Forums verwalten?

Um die Kategorien bzw. Foren zu verwalten gehen Sie bitte in den Administrations-Bereich und wählen dort in dem Bereich "Forum" den Punkt "Einstellungen". Hier können Sie jederzeit und beliebig oft Kategorien und Foren neu anlegen, alte überarbeiten und unerwünschte löschen.
Nach oben Nach unten
http://worldmt2.soglam.net
Freaky971




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : NIX

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: hi   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:08 pm

[u][i][b]Hihi ich wollte mal fragen wo ich den client downloaden kann??
Nach oben Nach unten
21kaan21kaan2121




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.10

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 6:10 pm

wo ist hier der link zum download???????
Nach oben Nach unten
mariusx3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.10

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:22 pm

[quhey ich wollte mal fragen wo man sich hir anmelden kann ich meine aber nicht im forumsondern das ich mt2 spielne kannote="21kaan21kaan2121"]wo ist hier der link zum download???????[/quote]
Nach oben Nach unten
drkiller1000




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.10

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:27 pm

Ist der client noch immer der selbe ???? Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
repper123




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.10

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Cilent   Ihr erstes Thema Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:28 am

wo ist der cilent ich will den p server downlaoden
Nach oben Nach unten
bexter1bexter12323




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 29
Ort : berlin

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: HABE ALLES RUNTER GEALDFEN   Ihr erstes Thema Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:33 pm

admin schrieb:
Bitte lesen Sie folgenden Informationen durch, bevor Sie mit der Verwaltung Ihres Forums beginnen:

Wie komme ich zu meinem Administrationsbereich?
Klicken Sie in der Menüleiste ICH KANN NICHT SPIELEN HABE ABER ALLES HERUNTER GELADEN WIESO NICHT STEHT IMMER FEH FEHLER MIT VERBINDEN DES SEVERSauf Login. Auf der sich nun öffnenden Seite loggen Sie Sich mit Ihrem Passwort (das Sie bei der Forumsanmedung gewählt haben) unter "Admin" ein.
Falls Sie Ihr Passwort verloren oder vergessen haben, <a href="http://worldmt2.soglam.net/profile.forum?mode=sendpassword" class="blank">klicken Sie bitte hier</a>. Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf den Link "Administrations-Bereich" im unteren Teil der Seite.

Wie kann ich das Aussehen meines Forums ändern?
Sie können das Aussehen Ihres Forums ändern indem Sie einen anderen Style wählen (jeder Style hat seine eigenen Bilder, Farben und Ikonen). Um den Style zu wechseln, gehen Sie in den Administrations-Bereich, klicken dort auf "Skin/Style" und wählen hier einen Style aus. Sie können den Style jederzeit erneut wechseln.


Wie kann ich die Kategorien und Foren meines Forums verwalten?

Um die Kategorien bzw. Foren zu verwalten gehen Sie bitte in den Administrations-Bereich und wählen dort in dem Bereich "Forum" den Punkt "Einstellungen". Hier können Sie jederzeit und beliebig oft Kategorien und Foren neu anlegen, alte überarbeiten und unerwünschte löschen.
Nach oben Nach unten
nmschiller




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.07.10

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 11:12 pm

man cihg will diesen p sever haben aber weis nciht wie ih es downloaden kann plss hilft mir
Nach oben Nach unten
Luki1993




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 31

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 8:30 pm

Wo ist link für download????
Nach oben Nach unten
jkr1209




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.10

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:49 pm

ey admin zocks du new world?
Nach oben Nach unten
acc2000




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.10

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: BItte sagt mir wie ich den client downloade!!!!!!!!   Ihr erstes Thema Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 2:02 pm

pls sagt mal wie ich den client downloade finde nix help me pls!!!!!!! pale
Nach oben Nach unten
babay321




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.11.10

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 6:35 pm

acc2000 schrieb:
pls sagt mal wie ich Wo ist hir der downlaud Sleep Sleep Sleep den client downloade finde nix help me pls!!!!!!! pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ihr erstes Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WorldMt2 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: